Contact Tables

I edited my layout at Bigoo.ws, check out these Myspace Layouts!
www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws

Glittery texts by bigoo.ws




  Startseite
  Archiv
  500 Fragen Tina
  >>ÜBER UNS 2<<
  #''tina über naty''#
  ~*naty über tina*~
  (=10 kleine kifferlein=)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/friendz4ewa

Gratis bloggen bei
myblog.de





welcome

Image and video hosting by TinyPic

hey die naty un ich ham etz a page erstellt in der wir zeigen wollen das wir einfach sau guuuuude freunde sin...ich hoff die gefällt euch...schreibt eure meinung einfach ins gb....bidäää
wir ham euch ganz arg lieb

TiNa

ps.:da kommt scho noch mehr####versprochen####
7.6.06 17:05
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blub / Website (18.6.06 12:26)
Die Seite ist echt supper scheiße ich könnt mich kotzen ihr seit echtblaid





FICKEN SEX HEHE


(18.6.06 12:31)
Mir ist langweilig darum verhuns ich jetzt die seite ne spay naddy würd ich doch nie tun oder

ich find die seite ganz gut aber nicht perfekt

ich hab euch zum fressen gern


Lets kiff


naty & tina (26.6.06 12:10)
was wolltn ihr??sagt uns des was ihr da nei geschriebn habt mal ins gesicht und net über die kommentare!!!so was is sau feige...mutterficker!!!

schreibt zurück weil wir finden euch eh!!!

tina & naty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung